Übersicht Kiosk Englischer Garten

Hier findet Ihr eine Übersicht Kiosk Englischer Garten. Für kleine Snacks und Getränke musst Du nicht sofort den Biergarten aufsuchen – für den  Durst gibt es im Englischen Garten gibt es auch eine Reihe netter kleiner Kioske. Die meistens mit Tischen und Stühlen oder zumindest Stehtischen.

Was bieten die Kioske: viele bieten neben den Klassikern Currywurst mit Pommes, hausgemachten Salaten oder leckeren Suppen, bieten wir unter anderem auch Vegetarische Würste, Kaffee & Kuchen, Drinks, sowie täglich wechselnde Tagesgerichte an.

Tipp: Die meisten Kioske kann man für Feierlichkeiten mieten. Ob Geburtstagsfeier, Hochzeit, Party, Betriebsfest oder WoBeitrag ansehenrkshop. Das besondere: auf die individuellen Wünsche wird vielfach mit sehr viel Flexibilität eingegangen. Beispielsweise ein Fest mit eigener Grill-Mannschaft oder besonderen Menüs. Hier kann man viele Überraschungen Erleben und seine Ideen einbringen.

Übersicht Kiosk Englischer Garten im Südteil:

Das Milchhäusl – der Biokiosk

Auf das Milchhäusl triffst Du, wenn Du von der Universität über die Veterinärstraße in den Englischen Garten spazierst.

Milchhäusl Englischer Garten München
Sommerfealing im Milchhäusl Englischer Garten München

Fräulein Grüneis

Fräulein Grüneis findest Du zwischen Eisbachwelle und Lerchenfeldstraße am Anfang des Süd-/Östlichen Teils.

Kiosk Englischer Garten
Fräulein Grüneis nähe Eisbach-Surfer

Kiosk am Chinesischen Turm

Man übersieht ihn gerne aber er befindet sich direkt gegenüber des Chinesische Turms.

Kiosk am Chinesischen Turm
Kiosk am Chinesischen Turm

Kiosk am Kleinhesseloher See-Einlauf 

Auf dem Weg vom Kleinhesseloher See zum Seehaus kommt man am Kiosk am See Einlauf vorbei.

Kiosk am Seeeinlauf nähe Seehaus München und Kleinhesseloher See
Kiosk am Seeeinlauf nähe Seehaus München und Kleinhesseloher See

 

Kiosk Englischer Garten – Nordteil

Tivoli Pavillon

Der Kiosk befindet sich schräg gegenüber des Biergartens Hirschau

Kiosk Tivoli Pavillon
Kiosk Tivoli Pavillon

Mini Hofbräuhaus

Das Mini-Hofbräuhaus ist beliebter Treffpunkt für Hundebsitzer und befindet sich hinter der kleinen Siedlung und in der Nähe des Umspannwerkes

Kiosk am Minihofbräuhaus
Kiosk am Minihofbräuhaus

Weitere Kioske rund um den Englischen Garten

Kiosk Münchener Freiheit

Fast 24 Stunden am Tag geöffnet ist der Kiosk an der Münchner Freiheit. Er liegt direkt an der Bushaltestelle.

Kiosk Münchner Freiheit
Kiosk an der Münchner Freiheit

Kiosk Fräulein Müller – mehr als „nur“ ein Kiosk

Fräulein Müller ist bei den Schwabingern sehr beliebt und ist mehr als nur ein Kiosk. Es liegt auf dem Weg zum Englischen Garten und zwar an der Gunzenrainerstraße, Ecke Mandlstraße.

Café im Kiosk auf dem Weg in den Englischen Garten
Kleine Terrasse bei Fräulein Müller

Imbiss „Alles Wurscht“

„Alles Wurscht“ ist kein Kiosk in dem Sinne aber ein richtig netter Imbiss, der auf dem Weg zum Englischen Garten liegt (Nikolaiplatz 3).  Der Name ist Programm, allerdings gibt es die Würschtl in allen Variationen, auch vegetarisch. Neben den Klassikern Currywurst mit Pommes, hausgemachten Salaten oder leckeren Suppen, wird auch Kaffee & Kuchen, Drinks, sowie täglich wechselnde Tagesgerichte angeboten.

Imbiss Alles Wurscht München

Imbiss Alles Wurscht MünchenDie Überraschung ist der nette gemütliche Innenhof. Hier kann man seinen Imbiss in aller Ruhe genießen. Weitere Infos auf der Webseite.

Innenhof Imbiss Alles Wurscht München
Schöner Innenhof „Imbiss Alles Wurscht“

Falls Ihr doch größeren Hunger habt, findet Ihr eine Liste der Biergärten  sowie eine Übersicht der Restaurants im und um den Englischen Garten.

Tipp: Wer in einem anderen Stadtteil unterwegs ist und einen schönen Kiosk sucht, der wird auf der Webseite von „Mit Vergnügen“ fündig. Dort hat Stefanie Witterauf die schönsten 11 Münchner Kiosken für Euch entdeckt.